Verhaltensgrundsätze
Die Verhaltensgrundsätze legen Grundsätze und Verhaltensregeln für die tägliche Arbeit fest. Sie basieren auf unseren Werten und fördern das gemeinsame Verständnis für eine ehrliche und ethisch einwandfreie Geschäftspraxis.
Unsere Werte
- Begeistert
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kundinnen und Kunden, begeistern sie jeden Tag aufs Neue und machen jede Kundeninteraktion zu einem positiven Erlebnis. - Unternehmerisch
Wir handeln unternehmerisch, schaffen neue Wachstumsmöglichkeiten und gestalten unsere unternehmerische Zukunft mit Mut und Entschlossenheit. - Veränderungswillig
Wir sind lernhungrig, neugierig und gehen gekonnt mit Veränderungen um. - Wertschätzend
Wir nutzen verschiedene Sichtweisen für gute Lösungen und wertschätzen unser Gegenüber, insbesondere Kolleginnen und Kollegen, Versicherte und Geschäftspartner.
Die Mitglieder des Stiftungsrats/Verwaltungsrates, der Geschäftsleitung, alle Führungskräfte und Mitarbeitenden verpflichten sich, im Interesse des Unternehmens die Werte von Sympany in der täglichen Arbeit und im Verhalten gegenüber Kunden, Partnern, Leistungserbringern, Behörden, Öffentlichkeit und Arbeitskollegen zu leben und sich an die Verhaltensgrundsätze zu halten.